Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
konnte schon jemand Erfahrungen mit diesem Produkt sammeln ? Also ich habe zur Zeit meine HDDs in Gummis hängen und das laden der Festplatte geht mir immer noch auf die nerven. Mittlerweile suche ich etwas dass die HDDs absolut lautlos macht.
Danke ...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mit der Bitumenbox ist klar, aber das ist jetzt mal nebensächlich. Geht darum, ob die Box ok ist, oder ob es bessere Alternativen gibt... (Keine Bitumenbox! *g*)
auch wenns schon nen bisschen her ist der thread vielleicht bringts ja was
hab die box und kann sagen, leise -> ja, lautlos -> nein
gerade beim booten oder intensiven lade vorgängen hört man die platten schon noch. sonst sind sie schön leise. ( hab zur zeit mein gehäuse offen was auch dazu beiträgt das es etwas lauter ist)
@Alex.01:
darf ich mal fragen, was für festplatten du hast?
manchmal macht es mehr sinn, leise hdd´s zu kaufen, als laute WD- oder MAXTOR-platten zu dämmen! denn dieses fiepen kann man nicht wegdömmen. kühlen sollte man die teile ja schliesslich auch!
Ich habe zwei Seagate 80 GB S-Ata Platten. Mittlerweile habe ich mir überlegt die zwei Platten zu verkaufen und mir eine große zu bestellen, welche dann in eine Scythe-Box kommt.