iCloud Sperre entfernen möglich ?

fromhell101

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
7.150
Ort
Mittelfranken
hallo,
meine schwester hat in der Bahn ein iPhone gefunden. Warscheinlich ist es jemanden aus der Tasche gefallen. Es handelt sich um ein 5c

Haben auch bei Apple angerufen und gefragt ob wir die Adresse von der Person die damit angemeldet ist bekommen, Apple sagt sie dürfen die Adresse nicht her geben. Haben das mit der geräte IMEI erfragt. Dann hätten wir es zurück senden können.

Einfache Frage ist es möglich das gerät wieder Frei zu machen oder nicht ?
Ansonsten in den Müll damit !?

War von der Fahrt München nach Nürnberg, Freitag zug war voll mit Soldaten laut meiner Schwester. Deswegen denken wir ist es ziemlich unwarscheinlich den besitzer ohne Apple zu finden.....
Ende vom Lied sie würde es gerne selbst benutzen aber wird wohl nicht frei zu machen sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit die icloudsperre zu deaktivieren ausser halt das richtige Passwort einzutippen.
Stell doch eine Suchanzeige in Kleinanzeigen rein oder zu einem Fundbüro damit.
 
Fundbüro ist der richtige Weg...die Bahn hat da eine Anlaufstelle
 
Haben es jetzt an die DB Fundabteilung gesendet und geschrieben in welchem zug es gefunden wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh