iCloud und Outlook.com synchronisieren

Fraglord

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine iCloud mit meinen outlook.com-Accounts zu synchronisieren. Also lediglich/zumindest Kontakte und die Kalender sollen abgeglichen werden.

Bisher habe ich nur Apps gefunden, die bspw. die Kontakte kopieren. Mir wäre ein automatisierte Lösung am liebsten.

Habt ihr mir da ein paar gute Tipps? Danke euch im Voraus! :)

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

mit " iCloud-Systemsteuerung 3.0 für Windows" von Apple habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die eigenen Kontakte werden in einen separaten Kontakteordner übertragen und auf einmal hatte ich 4 parallele Kalender. Das Tool mischt sich zu sehr in die Struktur in Outlook ein.

Aktuell bin ich am überlegen mal (1) Synchronisieren Sie Ihre Outlook-Ordner mit iCloud und bearbeiten Sie Ihre Kalender, Kontakte, E-Mails u.a. mit Ihrem iPhone, iPad und allen anderen Apple®-Geräten. zu testen; der Vorteil scheint hier, dass Outlook nicht in der Struktur erweitern wird sondern ein gezielter Abgleich stattfindet.

Pauli

Sieh dir auf Youtube den Kanal von iDomix an. Der hat vor einigen wenigen Wochen genau das als Tutorial hochgeladen.

Gruß
HHTHH

Dankeschön euch beiden! :)

iDomix hat das Tutorial jedoch für Android-Sync gemacht. Über den gleichen Weg bekomme ich meine Inhalte des Outlook-Accounts so leider nicht angezeigt.

Dann werde ich wohl auch auf Tools wie Pauli zurückgreifen müssen :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh