Icon vom deskop löschen?!?

koray9

Neuling
Hi leutz,fange gleich mit der sache an!
Also ich hab eine datei was ich leider nicht vom deskop löschen kann.Gibt es vielleicht dafür einen programm.
Vielen dank im vorraus um eure bemühung!:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klebt das Icon auf deinem Monitor.....dann würde ich mal lösungsmittel versuchen! Ansonst falsches Forum.....

Aber nun zum Thema:
man kann eigentlich alle icons löschen oder über Eigenschaften-> Desktop->Desktop anpassen deaktivieren....bis auf den Papierkorp der geht nur über Registry Tricks zu entfernen

Wie man das Icon vom Papierkorb löscht, wird hier beschrieben. Du solltest aber den Registrykey vor dem Löschen exportieren, falls du es rückgängig machen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh