Icons vergrößern?

snorescore

Neuling
Hi Leute,

ich hoffe einer von Euch kann mir einen Tipp geben.

Ich möchte gerne die Icons im Startmenü "alle Programme" und in den Symbolleisten in der Taskleiste vergrößern.
Die Icons in der Ordneransicht (bei Ansicht Liste) kann man in der Reg. mit Shell Small Icon Size verändern, aber leider bleiben die anderen Icons klein.

Wenn jemand eine Lösung hat bin ich sehr dankbar!

schönen Sonntag wünscht snorescore :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Antwort aber gegoogelt hab ich selber schon.

Da ich nicht fündig geworden bin hab ich mir gedacht jemand hat die Lösung parat, aber wie es aussieht nicht!

Na Ja vielleicht komm ich selber noch drauf

mfG snorescore

für die Symbole in der Taskleiste: Fixierung der Taskleiste aufheben-Rechtsklick in einer freien Stelle der Taskleiste-Ansicht-große Symbole wählen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh