Icq 5.1 problem

firefox89

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
990
Ort
Köln
nabeend


Seit heute morgen hab ich nen kleines aber nerviges problem mit icq

und zwar werden mit die pics der user nicht mehr angezeigt, dazu das von mir auch nicht! woran kann das liegen?
hab nix verändert!

Hab schon macromedia flashplayer deinstalliert, neuste ver. runtergeladen und installed, sowie icq de-und-installiert, hat aber alles nix geholfen!


gibt es vllt. im icq menü vllt. selber eine option womit man sowas einstellen kann?


bis dann mfg fox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch ein Problem seit heute nachmittag das ICQ egal welche version nicht funktionieren will :shake: aber MSN und der rest funktioniert an was kann das liegen ?
 
CocaineX schrieb:
Hab auch ein Problem seit heute nachmittag das ICQ egal welche version nicht funktionieren will :shake: aber MSN und der rest funktioniert an was kann das liegen ?


hm seit eben gehts wieder bei mir

aber fragt mich nicht warum^^


bis dann cya
 
ich habe 5.1 runtergehauen da es sich entweder net eingewählt hat oder wenn es ma drinne war und ich die werbungsfenster zu machen wollte haticq lite ein prob gehabt und musste down

sinnnnnlos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh