ICQ 5 Away Mesages

MrSnoxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
475
HiHo
ich benutze ICQ 5 und ich kann aber nur relativ kurtze Away/NA Nachrichten eingeben.Viele leute ause meiner Kontakliste haben da viel längere.nicht das ich unbedingt die längste haben will aber kann cih des irgendwo einstellen das ich die länger machen kann :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hhmm würd mich auch mal interessieren ;) also ich weiß man kann mit merimda und trillian lange messages machen aber ansonsten :(
 
Frag die jeweiligen Kontakte halt, was sie für Clients nutzen..
 
frag die leutz die ne lange away haben doch einfach wie sie das geamcht ham ^^
ich weiß is ne scheiß antwort aber is doch so :shot:
 
nixht fragen wie sie das gemacht haben sonder ob sie icq nutzen oder trillian bzw. miranda oder andere progs.
und hast du es schonmal mit c+p versuchet?
also irgentwoanders die away schreiben und dann da einfügen?
also in trillian habe ich das noch nie voll ausgenutze...also die länge der nachricht

mfg
 
Meine anderen Kontake nutzen alle ICQ 5.Auf die frage wie sie das gemacht haben,sagten sie sie könnten es einfach so eintippen
 
Vielleicht alte Version?

Hast die neuste Version? Vergleich mal mit der aktuellen auf der Website. Habe ICQ 5.04 und bei mir geht's einwandfrei.
 
alos ich weis wie es auf jeden fall gehet ihr müsst nur mal eine text datei auf mache egal was word, textdokoumen.... dann schreibt ihr eure message rein.... sie kann so lannge sien wie ihr sie wollt. Dann makiert ihr alles und dann kopiernen aber mir rechtsklick und dann auf kopieren. Dann in die away message gehen und da auch rechtsklick einfügen. Mit "strg+v" geht das ganze nicht!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh