ICQ 6 frage

Pati

Neuling
hi leutz
ich hab mal ne frage: ich hab das icq 6 und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man eine hintergrundfabe einstellen kann? also das wo man schreibt der hintergrund. bis jetzt hab ich nämlich nur die schriftfarbe gefunden. (war ja net schwer :) )

THX & MFG Pati

P.S.: ach und wenn jemand ne seite weiß wo es sounds für icq 6 gibt und erweiterungen kann das auch mal bitte posten. danke und peaZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich hab auch das ICQ6 ich glaube aber das man die Farbe gar nicht einstellen kann. Ich find es zumindest nirgends...

ja eben ich find das auch net. also wenn das net einzustellen geht is das ja voll doof :hmm:

naja ich finde das muss jeder selber wissen. ich finds ganz ok :cool: aber weis nun jemand ne antwort??

ich nutze bevorzugt trillian - icq ist mir etwas zu aufdringlich wegen sounds/präsentation/werbung....

hat jemand eine ahnung, wie ich dateien von trillian zu icq ohne switchen zu icq senden kann?

Trillian -> ICQ geht nicht, nimm Miranda, da funktioniert das Senden problemlos (nur zu Trillian nicht :P).
Insgesamt würde ich Miranda nehmen, imo am besten und vorallem komplett anpassbar.

mfg ;)

Ich sags immer wieder: Wenn ICQ, dann Version 2003b - the one and only!

Und ich finde, dass man mit entsprechenden Programmchen auch ICQ gut finden kann :d Vor allem dieses Programm:

ICQ-Banner-Remover

dürfte für viele sehr nützlich sein :d

Ich persönlich benutze Miranda, da hier für alle meine Instants auch Protokolle zu finden sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh