icq 6: ich kann keine dateien empfangen:(

l@mer

Banned
moinsen, ich habe seit neuestem keine dateien mehr empfangen:(.
Habs schon versucht neu zu installieren, geht aba trotzdem net. Schicken kann ich aber empfangen net^^

hat da jemand ne idee für mich am start?:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist richtig eingestellt..hab in der zeit nix daran verändert.

Hi.

hast du dir vor kurzem 'ne Software-Firewall installiert oder habt ihr 'nen neuen Router bekommen? Oder hast du vll Windoof neu installiert?

Das riecht für mich nach ner Firewall-Sache. War bei mir damals auch so, als wir nen neuen Router hatten usw.

Und selbst wenns nicht mehr klappt..Dateien mit nem Mail-Client zu verschicken geht eh schneller und komfortabler:-)

also hab eben extra antivir und die firewall ausgemacht, geht imma noch net:(

Hm..kann trotzdem daran liegen, weil manche fws noch weiter traffic blocken..war bei mir zum beispiel bei den mcaffee-produkten immer so.

aber: du hast meine frage nicht beantwortet:-)

nein ich hab nix neue bekommen und auch windows net neu gemacht

wer benutzt schon dieses drecks tool, was jeder idiot mit einem simplen html code hacken kann...

kannst ja mal qip ausprobieren

danke, aber ich würde trotzdem mal wissen, ob das net auch iwie mit icq möglich ist^^

geht es nur mit leuten die vielleicht Qip haben nicht, oder geht es generell nicht??
Meiner Meinung nach ist ICQ6 sowieso viel zu verspielt und mit zuvielen Problemen behaftet!
Ich hatte so ein ehnliches Problem, was ich auch nicht beheben konnte und bin einfach zu QIP gewechselt! Da funktioniert alles reibungslos.

Hast du denn für ICQ reinkommende Pakete auf dem Router zu deinem PC geroutet? :rolleyes:

gruß
hostile

kannst ja mal qip ausprobieren

:eek: also ich hab qip und naja was soll ich sagen... zum Datenverschicken total ungeeignet! weil man zufälliger Weise vielen ICQ 6 Nutzern nix schicken kann... das Problem ist auch bekannt (zumindest hab ich schon in anderen Foren drüber gelesen...) geht nur manchmal... die ICQ 6 Nutzer hingegen können mir ohne probs was schicken und ich kann icq 5.1 usern was schicken!
manchmal in Ausnahmefällen gehts auch mit bei jemand der ICQ 6 hat aber das ist äußerst selten...

:eek: also ich hab qip und naja was soll ich sagen... zum Datenverschicken total ungeeignet! weil man zufälliger Weise vielen ICQ 6 Nutzern nix schicken kann... das Problem ist auch bekannt (zumindest hab ich schon in anderen Foren drüber gelesen...) geht nur manchmal... die ICQ 6 Nutzer hingegen können mir ohne probs was schicken und ich kann icq 5.1 usern was schicken!
manchmal in Ausnahmefällen gehts auch mit bei jemand der ICQ 6 hat aber das ist äußerst selten...

hm
also ich hab keine probleme mit qip.
liegt aber auch daran das die meisten meiner kontakte eingesehen haben das icq 5 und 6 absolut asche und qip toll ist^^

tja der meinung bin ich auch aber du musst nur mal nach Qip + Probleme beim Datentransfer + ICQ6 googlen dann wirst de sehen dass viele dieses Problem haben....

Ja ich kenn das Problem auch allerdings sind die meisten Leute aus meiner Liste auch ICQ 5.1 und Qip Nutzer! Für alle Fälle habe ich noch 5.1 insterliert falls es wirklich mal nicht geht! Aber QIP ist in sachen Oberfläche etc echt genial! Nicht verspielt garnix! Einfach nur dafür da um zu chatten. Nicht mehr und Nicht weniger!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh