ICQ alternativen die so aussehen wie ICQ

mitzekotze

Neuling
Hi

hab das prob das ICQ viele messages einfach verschluckt, nun such ich eine echt alternative zu icq, hab schon trillian angeschaut aba ich vermisse das alte icq kennt jemand etwas was genauso aussieht und funzt?

cu
mitze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mitzekotze schrieb:
Hi

hab das prob das ICQ viele messages einfach verschluckt, nun such ich eine echt alternative zu icq, hab schon trillian angeschaut aba ich vermisse das alte icq kennt jemand etwas was genauso aussieht und funzt?

cu
mitze

Miranda :wink:

lol es gibt auch leute die den inhalt lesen @ popper

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich ^^ ... nimm miranda, ich benutz kein ICQ mehr seit ich das hab ... is mit sicherheit 1000mal geiler ^^

MfG Zabuza

Ich benutz auch Miranda, ist nice. ICQ / IRC / AIm / MSN etc.

Have phun .

Compiler

Hat von euch zufällig noch jmd. den Installer von 2003a ?
Ich will das wieder haben. Find ich besser als die b Version.
Alle Links die ich bis jetzt gefunden hab, verlinken nur auf die b. Auch wenn a dran steht.
Wenn einer den noch hat, würd ich mich über ne PN freuen :)

edit : Hat sich erledigt. So ist die ICQ Welt wieder schön :love:

Zuletzt bearbeitet:
Miranda is ganz nett. Man kann es beim zocken an lassen ohne, dass es wie ICQ 15mb Ram schluckt^^.

Wo stell ich bei Miranda ein, dass die Kontaktliste bei jedem start aktualisiert wird? Ich nutze mein Miranda/ICQ zuhause an 2 Rechnern und wenn ich auf dem einen einen Kontakt hinzugefügt habe, wird er auf dem adneren Rechner bei Miranda nicht angezeigt. Bei ICQ geht das ohne Probleme...

Ja...irgendein Anwernderfehler, hab aber keine Lust die Einstellung zu suchen :d

Welches Miranda habt ihr installiert? Das originale+Mods oder die deutsche Version wo schon einiges integiert ist?

ich weiß net ob ihr alle net mein beitrag gelesen habt ich suche ein skin für egal welches tool das icq am nächsten kommt insbesondere die messages fenster sehen überall total komisch aus.

cu
mitze

ich finde Miranda am besten... ich hab jetzt kein skin drin also standart und es ist nicht so überladen wie ircq und kann viel mehr...

hier mal ne pic

miranda1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hallo

Hi Leutz, wollte eben ICQ starten. Doch dann kam eine Meldung, dass eine neue Version von ICQ verfügbar ist. Wenn ich dann auch Installieren geh, läd der was runter un installiert dann was. Wenn ich mich dann bei ICQ einloggen möchte, kommt jedoch die selbe Meldung wieder, dass eine neue Version verfügbar ist. Könnte immer wieder auf "Installieren" gehn. Bringt aber nichts. Habt ihr das Problem auch??

dasselbe hat mich ein Clan m8 auch gefragt. ist wohl ein allgemeingültiger Fehler :lol:

nunja
Miranda :shot: ICQ

:btt:

@Low: welche Ver hast du? Kontakte senden etc, das hab ich garnit? ich hab die 0.4 Alpha!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh