ICQ Client für SE Handy

Schwarzmaler

Enthusiast
Aloha !

Ich hab seit ein paar Monaten ein Sony Ericsson K610i. Hatte vorher ein T-Mobile SDA Music mit Windows Mobile. da gab es den Agile Messenger für der u.a. auch ICQ unterstützt.

Gibt es ein entsprechendes Java-Programm auch für das SonyEricsson ? Habe bislang leider nichts gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde mich ja auch mal interessieren. hab ein olles W810i

Es gibt Jimm (=> Google), is aber am Anfang erstmal ne Fummelsache, bis du den richtig konfiguriert hast.

Ansonsten, Browser auf und wap.tjat.com/icq eingeben.

mfg
Link

Ja ne Flat wäre da sicher schon von Vorteil. Aber viele meiner Freunde sind tagsüber auch im ICQ erreichbar. Wäre nur um mal schnell was mitzuteilen oder so. da brauch man ja nicht ewig online sein.

Den Jimm werd ich mir mal angucken. Danke !

google - "REPORO". benutz ich selber auf meinem w800i. mit medion mobile bezahl ich für ne 30 minütige chat-session 1-2 cent. kommt halt auch darauf an wie viel du chattest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh