icq down? 18.03.2008

jAyR

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.647
Ort
HB (bextown)
mein icq geht nicht mehr. aim, msn, skype und irc sind jedoch online. ich benutze jedoch nicht den orginal client sondern miranda. nun stellt sich die frage ob meine icq.dll out of date ist oder ob es probleme mit dem login gibt?

also wer jetzt gerade noch probleme hat bitte melden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut... oder auch nicht. aber dann muss ich den fehler wohl nicht bei mir suchen...
 
hab jetzt per aim und skype von 5 leuten dass selbe problem gehört. vielleicht sollte man

noch den provider nennen...

----

client: miranda

provider: QSC

status: down

----

€: also wenn ich icq6 lade gehts... scheint mal wieder ein versuch zu sein "fremd"-clients auszusperren.. also aufs update warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Client: Miranda (ICQ Oscar @ 0.3.10.6)
Provider: T-Com
Status: Up, läuft einwandfrei

Vielleicht n Fehler bei QSC bzw. nem RP von denen.
 
hm... ich habs gerade nochmal von nem andern rechner versucht. und da gehts bei mir jetzt auch. muss also doch der fehler bei mir liegen
 
hm... ich habs gerade nochmal von nem andern rechner versucht. und da gehts bei mir jetzt auch. muss also doch der fehler bei mir liegen

ich bin jetzt auf den icq6 zug aufgesprungen. jedoch hab ich als erstes die töne abgeschaltet und die komplette werbung entfernt :d
mit so nem icq kann ich doch durchaus leben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh