ICQ geht nicht

Timmmmey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
31
Hallo,
mein ICQ geht seit gestern nicht mehr! Also:
Ich klicke auf ICQ, dann kommt eine Sanduhr und dann tut sich gar nichts mehr! Allerdings ist ICQ.exe dann bei den Prozessen zu sehen (AltGr+Strg+Entf)!
Ich hab ICQ auch schon neu installiert...aber immer noch das gleiche...

Danke im Voraus...
Tim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die neuste version von flash installiert ?
 
Ja, hab grad Flash 10 installiert...bringt aber nix! Aber daran kanns doch eigentlich nich liegen?!
 
Mal ne andere Version probiert?
 
Ma geschaut ob deine Firewall icq vll blockt bzw net raus lässt ?
ansonsten versuch ma icq2go oder meebo.com und schau ma ob du dich da einloggen kannst
 
icq2go geht aber das liegt gewiss am PC oder Programm dass das nich geht. Das Problem dass nur ne Sanduhr kommt und sich dann nichts tut hatte ich öfters mal...
aber ich weiß nich was ich machen soll
 
Wahrscheinlich einfach mal wieder sowas in der Art. Benutze einen anderen Client (Pidgin/Miranda/Trillian/...), die haben zwar auch hin und wieder Sicherheitslücken, aber meistens nicht solche blinden Sachen die jeder Vollpfosten ohne Programmierkenntnisse nachmachen kann, außerdem sind sie wegen geringerer Benutzeranzahl seltener Ziel von solchem Unfug. Andere Vorteile wie fehlende Werbung gibts als Bonus noch dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt! ich habe vor ein paar tagen eine nachricht von einem unbekannten in ausländischen symbolen bekommen...
kann ich denn icq nich wieder ans laufen bringen?
 
Ich hab gelesen, dass icq (bei nem Angriff) erst wieder geht, wenn man sein Konto komplett löscht. Wenn ich mir jetzt einen neuen Recher kaufen würde (hatte ich eh schon vor), würde dann icq da auch nich gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh