ICQ Install Problem

mrbl468

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
38
mmh .. also ..

ich hab vista 64 ultimate

Icq lässt sich nicht installieren .. (bricht nach dem 2 mal "weiter" ab)

hat da jemand vieleicht die passende antwort für mich .. ich häts doch so gern

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst aber schon die neueste ICQ Version installieren, oder?
Allerdings weiß ich nicht ob ICQ 64bit kompatibel ist und wenn du auf den dummen bunten Kram sowie die "tollen" Spiele verzichten kannst würde ich dir sowieso Miranda, Trillian, QIP empfehlen.
 
Also mir sind eigentlich keine Probleme mit ICQ bekannt in Zusammenhang mit Vista x64. Vielleicht solltest das Setup einfach mal als Admin ausführen. Aber ich würde eigentlich auch auf ein alternativ Programm wie QIP oder Miranda umsteigen.
 
ich kenn mich halt mit icq schon so gut aus ... (schuster bleib bei deinen leisten)
ich probiers mal ... mit admin und anderen apps ..
danke für die schnelle antwort ..

wenn euch doch noch was einfällt ... sagt bescheid..
 
Was heißt: "du kennst dich mit ICQ gut aus"
Die anderen Programme funktionieren genauso, auf den Namen klicken und Nachricht eintippen, nur alles ohne überflüssiges Zeug wie Werbung, Spiele und anderen bunten Kram ;)
 
im grunde steh ich ja auf so bunten kram ... aber ich habs geschaft ..
# Start -> All Programs -> Accessories -> Right click Command Prompt -> Run as administrator.
# Copy the following exactly (without quotes): "bcdedit /set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS". Right click on the title bar, go to Edit -> Paste. Make sure what was pasted is correct, then hit enter to execute the command.
# Reboot the machine
# Now the first time you load PeerGuardian you will see a message like the below. If you performed the above steps correctly, it is safe to ignore this. You can make sure by turning on Show Allowed under settings, and making sure an IP scrolls by when you visit a website.


bis dann ... und danke nochma..
 
Wohin hastes denn installieren lassen? Bei mir hat es gereicht den Install-Pfad von "Program Files(x86)" auf "Program Files" zu ändern. Irgendwie kommt der mit dem "(x86)" nicht zurecht - das Problem hatte ich schon mit mehreren Programmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne war immer "x86"

aber jetzt gehts ja ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh