ICQ kaputt? Niemand kann mehr Nachrichten senden / empfangen...

@Smiley:

Die File kann man sich genau so gut ziehen. Es ist die aim.dll und ich fühl mich als Trillian 2 User verar***t, da es dafür noch kein Update gibt. :( Ich will kein Trillian 3 !

@liquid:

Und was mancht man, wenn 90% der anderen Leute bei ICQ bleibt? :hmm: EDIT: OK, im nachhinein betrachtet ne dämliche Frage. :fresse:

@all:

Hier der DOWNLOAD für die neuste aim.dll (ONLY Trillian 3.1 !), falls das Autoupdate nicht geht.

http://www.ceruleanstudios.com/forums/showthread.php?threadid=78950&perpage=30&pagenumber=1

EDIT:

Wenn jemand ne aim.dll für Trillian 2 hat bitte posten ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
@Smiley:

Die File kann man sich genau so gut ziehen. Es ist die aim.dll und ich fühl mich als Trillian 2 User verar***t, da es dafür noch kein Update gibt. :( Ich will kein Trillian 3 !

@liquid:

Und was mancht man, wenn 90% der anderen Leute bei ICQ bleibt? :hmm:

@all:

Hier der DOWNLOAD für die neuste aim.dll (ONLY Trillian 3.1 !), falls das Autoupdate nicht geht.

http://www.ceruleanstudios.com/forums/showthread.php?threadid=78950&perpage=30&pagenumber=1

EDIT:

Wenn jemand ne aim.dll für Trillian 2 hat bitte posten ! :)

Hi, mein Trillian geht seit dem Auto-Update auch wieder. Nur scheinen Mac-User mit Adium scheinen noch Probleme zu haben, da liegt es offenbar an Umlauten, die eine komplette Nachricht zerstören, die dann schlichtweg nicht mehr ankommt. Ich bin mal gespannt, wann die das in Ordnung bringen.

aber ICQ selbst laggt nach wie vor und schickt nicht jede Nachricht erfolgreich ab verbunden mit discopnnects vom Netzwerk...

Für Trillian 2 scheint es immer noch nichts zu geben. Dann steig ich halt auf GAIM um, denn Trillian 3 mog i net. :rolleyes:

ich hab auch ein prob das manche meine icq nachrichten nich lesen können (bzw. nich bekommen)

meine lösung: nix machen .. bei den meisten(bzw. wichtigesten) klappts ja noch:fresse:

naja ...

so hab grad ma n update gemacht... ma sehn obs hilft... :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Für Trillian 2 scheint es immer noch nichts zu geben. Dann steig ich halt auf GAIM um, denn Trillian 3 mog i net. :rolleyes:
was genau gefällt dir am 3er nicht?

ich fand das 2er total verbuggt, weshalb ich ewig auf trillian 1 geblieben bin. irgendwann hab ich mir aus langweile das 3er draufgehauen und bin damit sehr zufrieden.

im grunde isses nur ein funktionierendes 2er. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh