???icq Lan Server???

Waldmeister

Enthusiast
Hallo zusammen ...

Ich wollte mal wissen ob es sowas wie einen Lanserver für ICQ gibt
also ICQ ohne internet starten und auch benutzen...

oder zumindest so etwas in der art zum schreiben

danke im vorraus für hilfe
MFG Waldmeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt ICQ Groupware kannste auf der icq-seite downloaden, ich glaub das brauch aber seinen eigenen client, ich schaetze was anderes gibts da fuer icq nich
Wir benutzen immer teamspeak auf den lans, is sowieso viel geiler zu labern als zu chatten und der server laesst sich leicht bedinen
und wenn du wirklich nur chatten willst dann wuerde ich es mit nem irc server versuchen

Zuletzt bearbeitet:
hast du zufällig nen gescheiten link zu der sache mit dem irc-server. also irgendwas wo das ein bischen erklärt wird? wäre sehr freundlich, hab da nämlcih keine ahnung von, aber son chatt innerhalb von unserem home-lan wäre nicht schlecht.

danke und gruß, Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh