ICQ logs von formatierter Platte wiederherstellen

feelsmaker

Neuling
Hallo und guten Abend zusammen.

Ich stehe vor dem Problem, dass ich von einer formatierten Platte, auf der sich jetzt mein 7 Ultimate befindet, die logs der ICQ wiederherstellen muss.

Ich bitte sie mir einen Rat zu geben, wie ich das machen kann. Bitte-bitte.

Ich danke sehr im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista und 7 überschreiben meines Wissens beim Formatieren die entsprechenden Bereiche der Platte (im Gegensatz zu XP, dass nur ein Read-verify macht). Damit dürften die Daten nicht wiederherstellbar sein.

mist

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

Ich versuche gerade mit Recuva zu scannen, aber ich weiß nicht mal, welche Erweiterung die logs von ICQ haben.

Weiß jemand besser Bescheid?

Vergisses ,

sokleine Daten zu finden wo du nicht weiß wie der Name ist, wird fast unmöglich...

Die Dateien, die du suchst, nennen sich Messages.mdb und Messages.qdp und liegen beide unter C:/Benutzer/XX/AppData/Roaming/ICQ/12345678(ICQ-Nr). Ich hatte bei einer Bekannten mal ein ähnliches Problem, sie wollte trotz Reinstall ihre Logs behalten. Wenn du die Dateien beide in den neuen Ordner kopierst, sollte es funktionieren.

Die Dateien, die du suchst, nennen sich Messages.mdb und Messages.qdp und liegen beide unter C:/Benutzer/XX/AppData/Roaming/ICQ/12345678(ICQ-Nr). Ich hatte bei einer Bekannten mal ein ähnliches Problem, sie wollte trotz Reinstall ihre Logs behalten. Wenn du die Dateien beide in den neuen Ordner kopierst, sollte es funktionieren.

@therealwar

Danke dir. Ich werde es versuchen und hier Bescheid geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh