ICQ Passwort

Taylor 666

Enthusiast
Tach Post ;)

Ok ich hab da ein kleines prob. Und zwar brauch ich das ICQ Passwort meiner Freundin da sie es vergessen hat. Auf der Seite von ICQ war ich schon und ich hab alles durch um das Passwort wieder zu bekommen aber nix funzt da so wie's eigentlich soll. E-Mail hab ich denen auch schon geschrieben aber man bekommt nur ne automatische standard Mail zurück.
Wie kann ich das denn noch raus bekommen. Auf der Seite gehts ja ma wie immer nich. :grrr:

Danke an alle im voraus fürs Helfen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht da nicht standardmäßig irgendwo unter der Passworteingabe "Passwort vergessen?" ?

Doch...und das funktioniert auch...:)

Stimmt das steht da. Nur funzt es nicht. Würde ich sonst fragen wie ich das Passwort rausbekommen kann???

"Sorry! We were not able to retrieve your password". Diese Meldung kommt immer wieder und die ICQ Nummer is richtig. E-Mail Addy hat sie auch nur eine. :wall:

welches icq benutzt du denn?

versuch es doch mal übers webbased icq (www.icq.com; icq2go start page )

PS: ich höre gerade snap vs motivo- the power 2003 puke:

Nein geht auch net.
Dafür brauch ich doch auch das Passwort. Weiß denn keiner wie die Datei heißt wo ICQ das Passwort aufm PC speichert??? Dann guck ich ma auf ihrem alten PC nach ob ichs da net raus bekommen kann.

Da gab es mal so ein Prog..

Das hat dir aus der *.*dat datei das PW rausgelesen und auch noch ein bisschen mehr..

Mhh..Ich weiss nicht ob ichs posten soll..Vl hast du damit ja scheiss vor? ;) So wie fast alle anderen die das Prog ma hatten/haben ^^

Und die Forenregeln zu welzen hab ich auch keine Lust..

Naja ich such erstmal den Link raus und dann ma sehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also scheiss hab ich bestimmt nich vor. Es ist halt so das meine Freundin seit letzter Woche bei mir wohnt. Ihr alter PC steht noch bei den Ellis rum und da könnte ich eventuell das Passwort dann runter holen. Sonst will ich nix damit machen.

Leider Taylor 666 ist es hier nicht so erwünscht das es einen allgemeine ICQ Passwortcrack FAQ gibt^^.

Aber das einfachste einfach neu anmelden und die Contactlist vom alten PC reinkopieren.

Wenn das schlecht ist empfehle ich google nach deinem prob zu fragen.

klar das verstehe ich. Ich will auch keine ICQ hacks genannt haben sondern ich wollte nur ma wissen obs noch nen anderen Weg gibt ans Passwort zu gelangen.

Danke trotzdem für euer interesse ;)

Ja da gibt es ein Prog namens Spector. Installier dir das und den rest bekommst du per Mail zugesandt ob jemand unbefügt an deinem Rechner geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh