ICQ-Pool Turnier *Dezember*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wäre jeder Monat am besten, ist auch locker zu schaffen, aber ist halt der erste Anlauf gewesen. ;)
Wann kann ich denn nun endlich mein Halbfinalmatch antreten?
 
also ich find auch 1 Monat dürfte ausreichen. Hab Recht ist der erste Anlauf da dauerts n bisschen länger, aber ich denk mal mit der Zeit wird das schon klappen.
Nur muss ich mir was überlegen wie wir es in Zukunft machen wenn jemand seine Spiele nicht rechtzeitig absolviert, bzw. in welchem Zeitraum welche Spiele gespielt werden müssen dass wir sagen können wann Rechtzeitig ist.

@c3p1lo: du kannst spielen sobald sectas' uns HOSCHII gespielt haben....
 
Das gestaltet sich etwas schwierig... :fresse:

sevenair, du weißt Bescheid.
 
also ich würd sagen, wir machen es so wie es am Anfang war, sectas ist leider raus, da er nicht da war, also spielen HOSCHII und c3pl1o noch gegeneinander und dann gehts weiter....

€: also es geht so weiter wies im Spielplan steht
 
Zuletzt bearbeitet:
ne eig. schon jeden Monat, nur ich hab gesagt wir machen jetzt 2Monate, damit alle mal wissen wie es abläuft, und wegen Anlaufschwierigkeiten usw... aber sonst ist jeden Monat 1Turnier geplant.

ich muss mir bloß was einfallen lassen wegen den Regeln, das die noch n bisschen verbessert werden, wer will kann mir natürlich helfen :p
 
ich gebs auf, hier wird nie ein Pool-Turnier stattfinden

oder was meint ihr? sollen wir es nochmal versuchen?
 
Nein, nicht aufhören.. Ich möchte diesen Rang. :d

Ich habe gerade gegen HOSCHII gewonnen! 2-0 für mich!
Damit bin ich im Finale. :)
 
Nein, nicht aufhören.. Ich möchte diesen Rang. :d

Ich habe gerade gegen HOSCHII gewonnen! 2-0 für mich!
Damit bin ich im Finale. :)

JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Turnier ist ausm Dezember und jetzt gehts erst weiter :fresse:

was war da los? naja dann werd ich gleich mal den Splieplan updaten und weiter gehts...

€: Spielplan geupdatet

Also Finale twoPhases vs. c3pl1o
Spiel um Platz 3 battlemaster vs. HOSCHII

 
Zuletzt bearbeitet:
is ja jetzt auch egal^^

also Jungs 2Spiele und wir sind durch

und allen die noch Spielen viel Glück....
 
dann gratulier ich dir mal, und auch c3p1lo für den 2ten Platz

ich hoff mal der 3 und 4 Platz wird auch noch schnell belegt ;)

denk mal wird könne auch Anfangen, was meint ihr neuer Thread oder?
falls ihr noch Virschläge für die Regeln habt, bin ich immer offen ...

€: @2Phasen, dein Sonderrang als Gewinner ist in Bearbeitung ;)

Hier gehts weiter Jungs
Bitte beachtet die Regeln, und wie gesagt, für Regelvorschläge/Verbesserungen bin ich immer offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh