ICQ-Pool Turnier *Februar*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil du keine PN geschrieben hast, Anmeldung nur per PN

ich geh kur was essen ich schaus mir nacher nochmal an

DerDo - battlemaster: 1 - 2
Hinzugefügter Post:
@ fireeye: aus irgendeinem grund hab ich deine nummer noch in meiner liste, weiss aber nich unter welchem namen. könntest du mich ma anschreiben?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Romy: Ausnahmsweise^^ weil dann kann ich dich und twoPhases jeden in eine Gruppe schieben.

aber bitte beide ne PN mit den ICQ-Nummer möglichst bald... thx

@battlemaster: ich trags gleich ein

Hat wer ne Ahnung wo Se7enair bleibt, denn ich bin vom 3.März - 8.März ned da.
t0b!

so bin heut morgen um 5 Uhr wieder angekommen, bin aber noch voll fertig^^

werd morgen alles nachtragen, freut mich aber das ihr trotzdem weitergespielt habt auch wenn nichts eingetragen war

ahja bevor Fragen kommen, kurze Zusammenfassung:

Ich war von Samstag bis Samstag in Toulouse, liegt zwischen Atlantik und Mittelmeer 150-200km vor der Spanischen Grenze. (Airbus hat da n Werk, in dem ich übrigens auch war :p )
Hab noch Carcassonne, Albi, Citè de l'espace, Airbus, Weinkellerei in Cahor besichtigt. War ne tolle Woche....
Achja und im Kühlschrank war ich abends auchmal :fresse: (ne Disco die "le frigo" auf Deutsch der Kühlschrank heißt)

also ich bin wieder fit, Spiele sind nachgetragen, fehlen noch 3 Gruppenspiele und wir sind schon in den Finals...

Wird sowas nochma hier gemacht hätte richtig Bock darauf oder kann ich noch mitmachen ?

Gruß Cedrick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh