ICQ, PW rausfinden?

Q

Q6600@Blitz

Guest
ich wollte soeben mein PW ändern, leider funktioniert das alte aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr.

Ich bin derzeit mit dem Account eingeloggt, da ich glücklicherweise die automatische Speicherung drin habe, sehe also nur 8 Sternchen :(

meine Emailadresse, die verifiziert ist, findet er auch nicht...

Sorry, we cannot send your password to: XXXXXXXXX.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

natürlich weiß ich die sicherheitsabfragen nicht, würde auch nichts bringen, wenn meine emailadresse nicht mehr geht?! :lol:

hat einer eine idee, wo das pw verschlüsselt oder sonst wie gespeichert wurde in windows?

ICQ 6.5

danke schonmal, falls einer helfen kann!

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir, wo finde ich denn diese datenbankdatei? ich nutze icq 6.5

oder soll ich icq 7 drueberinstallieren, bleibt meine anmeldung dann stehen mit pw?

wenn ich auf neuladen gehe, komme ich immer wieder auf n anderen icq account :(

da geht es

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
so, also konnte die owner.mdb finden... auch ueber den hashcode einloggen, jedoch ist es nicht möglich das PW zu ändern, gibt es eine Möglichkeit irgendwie den hashcode zu entschlüsseln?

lg chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh