ICQ Smilies

Champ

Neuling
Gibt es für ICQ eigentlich noch andere oder neue Smilies als dieser Standart Mist? Wenn ja, wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst, dass der client andere bilder, zu den gleichen codes anzeigt ?

trillian hat zb 100 oder so

nicht zu schweigen von den linux clients ^^

Eigentlich meinte ich Smilies die man in die eigene Message einfügt und die der Empfänger dann auch sehen kann, aber dafür müsste der diese wahrscheinlich auch erst mal haben oder?

ja, davon gibbet ganz viele! das reicht wenn du die hast! musst ma drauf achten, wenn du ma werbung davon kriegst! nich gleich wegdrücken sondern, wenns smileys sind, runterladen! und dir damit, wenn du pech hast, n virus oder so einfängst... also auf jeden fall gibs die! git auch seiten dafür! weiß aber grad keine!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh