ICQ sperrt alternativ Clients aus?!

Bei mir ist es jetzt auch passiert... seit ca 16 Uhr is QIP dicht.
Was soll der scheiss ?

hoffentlich gibs bald nen hotfix.
QiP infinium gefällt mir nich so..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MUSS ich zwangsläufig auf qip8080 updaten oder kann ich bei 8070 bleiben ? :hmm:

Und nein ich habe nicht Lust es durch einen disconnect zu testen :fresse:

8070 ging bei mir nicht mehr (glaube jedenfalls, das es 8070 war, schon seit heute Vormittag).
Mit 8080 geht es wieder. :hail:

Hab jetzt auch die 8080 Version drauf... funzt wunderbar.

Bei mir gings mit der neusten Infium version auch auf einmal nicht. Einfach runtergeladen, installiert. Voila, läuft.^^
Einfach mal neuinstallieren.

also für alle, die es bisher noch nicht wussten:
http://www.qip.ru/de/
da gibt es sowohl den neuen QIP Client 8080, als auch den neuen QIP Infium Client 9020.

Zuletzt bearbeitet:
Komplett auf Jabber umgestiegen und direkt ein paar Leute "mitgerissen" :p
Der Rest wird über einen Gateway verpflegt, bis auch sie endlich umsteigen :fresse:

hmm, icq 5.1 soll ausgesperrt werden?! also NOCH funzt mein gutes altes 5.1 ohne probleme, ich hoffe nicht, dass sich das alsbald ändert...

hmm, icq 5.1 soll ausgesperrt werden?! also NOCH funzt mein gutes altes 5.1 ohne probleme, ich hoffe nicht, dass sich das alsbald ändert...

Rein technisch sollte 5.1 schon nichtmehr "funktionieren" aufgrund des Updatezwangs. Dass sich das so einfach un schnell umgehen lässt, hamn sie wohl nich geahnt^^
Aber naja

ICQ 5.1 #still online

Ich erschieß mich lieber, bevor ich auf 6.0 umsteige. Mein abgespecktes 5.1 hab ich nämlich ganz dolle lüüüp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh