ICQ Support

EvoluT1oN

Enthusiast
Was würdet Ihr davon halten, wenn Alternate oder sonstige Firmen ICQ Support anbieten würde?
Natürlich nur für leien und Anfänger. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du damit wie man schreibt oder was, das findet selbst der dümmste n00b selber raus. :fresse:

jo, fänd ich auch gut. V.a. weil man damit auhc bestimmte Fragen besser beantworten kann.
Ich könnte mir z.b. auch Teamspeak vorstellen. DAmit können einzelne Fragen sehr schnell beantwortet werden und es kostet den user so gut wie nix ;)

Hi,
also einige Deutsche Hardwarehändler machen das ja schon!
z.b. E- b u g nur finde ich sitzen am anderen Ende nur Pfeifen die keine Ahnung haben... das ist das Problem!
Aber sonst wäre das eine super Lösung!

mfg
Michael

Die Idee ist ja ganz nett, aber stell dir vor dich add. aufeinmal 100 Leute.
Oder irgendwelche Kinder, die nix besseres zu tun haben, als zu spammen.
Gibt halt viele pro's und contra's.

spammen... dafür gibt's ja genug möglichkeiten solche Leute aus deiner Contactlist auszugrenzen...
nen Kollege hatte das für nen örtlichen PC Geschäft überlegt zu machen. Denke das wäre doch ganz interessant.
Gibt ja auch Leute die nicht so gerne telefonieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh