ICQ System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir, meine Kontake habe ich jetzt auch gesichert..

mfg,
dickie

Zuletzt bearbeitet:
Jop, erst in 2,0 Schritten, dann 0,3..

mfg,
dickie

Zuletzt bearbeitet:
habe ihn auch nicht, möchte ihn auch nicht wirklich habe. Dafür habe ich gerade 2 Viren und mehrere Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Von Spy, Mal- und Adware mal abgesehen ;)

Das beste ist, hör grad Nine Inch Nails - Corona Radiata und les dazu den Thread :fresse:

Hallo,

also die Seite mit dem Timer ist mir ziemlich suspekt... der Countdown verändert sich nach belieben, mal gegen 0,15 Punkte der Zahl weg, mal 0,30 oder sogar 0,85... die Zahl wird ca. alle 2,25 Sekunden geupadted... ist sehr schwer abzuschätzen wann er abläuft.

Was man davon halten soll weiß ich allerdings auch nicht...

Ich und ein Kumpel haben den Kontakt ebenfalls beide in der Liste und bekommen ihn durch löschen und blockieren auch nur zeitweise aus dem System ( Er benutzt ICQ 6, ich benutze QIP V8060 ).

Kommt mir alles irgendwie suspekt vor.

Haltet mich auf dem Laufenden!

Mfg
StarGeneral

Es stellt sich halt die Frage, in wie fern man das ernst nehmen sollte... falls es nicht von ICQ ist und die wirklich keine Ahnung haben sollten, was da abläuft, kann man sich sicher sein das da jemand die Finger im Spiel hat, der richitg Ahnung von der Materie hat...

hab jetzt solange an der systemuhr von windows rumgespielt, bis ich ziemlich genau am ablaufmoment des Timers angelangt war: Die "Uhr" läuft am Montag den 23.06.08 um 12:00 mittags ab (ca.). Eigentlich müsste es 12:11:1 Uhr sein, steht dann jedenfalls da "12:11:1 - Time to Refresh" ^^

mm, Gruselfaktor³.
Jedenfalls hab ich jetzt soviel an der "Uhr" gedreht, ich hab kein Plan, wie spät es ist :lol:

mfg

Das hört sich so an wie die Sache mit der Bild.de HP die "gehackt" wurde nur um Werbung für dasneue Gewand zu machen

Vielleicht kommt morgen die Final zu Infium raus :p

ach das is sicher wieder nur nen totaler bug von iCq! ich nutz qip un hab keine probleme ! hab auch den user net in der liste ^^ aber dafür 5 andre die ich net kenne :d ^^ egal die werden wieder gelöscht !

Vielleicht erlaubt sich der Betreiber einfach n Scherz und versucht allen Angst einzujagen

keine ahnung! :d aber im netz schwirren soo viele seiten rum auf denen nur kacke steht ! wenn mein ICq weg is issesweg ! dan hab ich es endlich vom halsxD ich finde das eh zum ko***n ^^ habs auch nur weil ich net immer jeden anrufen möchte xD

Hallo,

also die Seite mit dem Timer ist mir ziemlich suspekt... der Countdown verändert sich nach belieben, mal gegen 0,15 Punkte der Zahl weg, mal 0,30 oder sogar 0,85... die Zahl wird ca. alle 2,25 Sekunden geupadted... ist sehr schwer abzuschätzen wann er abläuft.

Die genaue Uhrzeit steht in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema auf der ersten Seite mit Erklärung.

hab jetzt solange an der systemuhr von windows rumgespielt, bis ich ziemlich genau am ablaufmoment des Timers angelangt war: Die "Uhr" läuft am Montag den 23.06.08 um 12:00 mittags ab (ca.). Eigentlich müsste es 12:11:1 Uhr sein, steht dann jedenfalls da "12:11:1 - Time to Refresh" ^^

Es ist genau 12:11:01 Uhr oder 12:11:10 Uhr, hab schon vergessen, welche Uhrzeit es genau war.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh