icq total "schrott"

WoD

Semiprofi
Guten Tag! Bei mir läuft mal wieder gar nichts. Nach einer Windowsneuinstallation, starte ich Miranda. Nachrichten schreiben klappt, wenn aber wenn ich eine Empfange, öffnet sich ein Fenster mit der alten History drin!? Der Mauszeiger befindet sich hinter!! dem Fenster! Dann stürzt das Fenster ab.
Bei icq2go kann ich durch klicken auf einen Kontakt kein Textfenster öffnen!?!
Ist da mal wieder ein Server down, oder mein Account auf diesem "schrott"?

Mfg
WoD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde icq auf zum :kotz:
Deshalb benutze ich die etwas abegerunderte Version. MIRANDA

Ja er auch :d

Also ich kann mri dein Prob nich erklären.. Da ICq2Go den Fehler auch hat liegt es vllt wirklich am Server..Kann ich mir aber eigentlich nich vortsllen, da der Fehler erst nach einer Windowsneuinsallation auftrat.. Vllt würde ich Miranda einfach ma komplett neu mit den neusten Plug-ins installieren

smiley schrieb:
das problem ist miranda selbst. hast du schon mal Trillian probiert? Gibts kostenlos auf www.trillian.cc

falls dir die 3er version zu bunt ist, kann man auch andere, schlichtere skins wählen. ;)

@gp: du bist jetzt mal still! ;)

Also ich bin auch kein Fan von Trillian, aber Miranda hat mich nicht wirklich überzeugt in letzter Zeit...mehr ärger als nötig wäre mit...

smiley schrieb:
das problem ist miranda selbst. hast du schon mal Trillian probiert? Gibts kostenlos auf www.trillian.cc

falls dir die 3er version zu bunt ist, kann man auch andere, schlichtere skins wählen. ;)

Also das Problem ist sicher nicht MIranda selbst, sondern wohl eher der User der das nicht richtig einstellt. :) Ja ich hatte auch ma Trillian als ich kein Bock auf das ganze konfigurieren und ausprobieren hatte. Trillian ist da schon eher für Anfänger geeignet. Aber wenn man Miranda ordentlich einstellt sollte man damit eigentlich keine Probleme haben. Ich habe keine Probleme im Moment und die die ich früher hatte konnte ich alle mit der Zeit lösen. Manchmal machen nämlich einfach Plug-ins usw. Ärger.

WoD schrieb:
Bei icq2go kann ich durch klicken auf einen Kontakt kein Textfenster öffnen!?!

Achja, das Problem hatte ich auch. Weiß nicht, ob es mittlerweile läuft (trat seit der neuen Flash-Ausführung auf).

@smiley
:angel:

och, in trillian gibts auch ne ganze reihe möglihckeiten, die man sich selbst einstellen kann. aber es bietet zusätzlich eben auch die möglichkeit, sofort loszulegen, ohne sich lange mit details aufzuhalten...

aber es war ja auch nur n vorschlag... ;)

Gott sei Dank, habe ich regelmäßig backups meiner Miranda Folder gemacht :) Läuft jetzt eine etwas ältere Version, 3.3.1 mein ich, dafür aber wieder rockstable und mit all meinen, um die 20, PlugIns ;)
icq2go funktioniert nach einer Operaneuinstallation auch wieder, also alles wieder fitt, thx :bigok:

Mfg
WoD

Edit:
Zur Fehleranalyse: Ich habe Miranda intern einen neuen Account erstellt, eben ohne alter History, etc. Könnte dieser defekt gewesen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh