ICQ Werbung

ole88

Enthusiast
sers,
ich hab bei icq im werbefenster neuerdings von biiliger.de werbung von bike eq, das ich viel bike und auch viel über google suche ist mir klar, aber wie kommt icq dazu mir nur diese werbung anzubieten, und nur noch diese art von werbung?
kann ja nicht angehen. gibt es ne möglichkeit diese irgendwie wegzubekommen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für denn tip ich probiers mal aus, aber wie kommt billiger.de dazu?

oder wenn normales icq dann immerhin mit dem banner remover (aber aufpassen der installiert wenn man falsch klickt auch jede menge spam) ;)

Mit der werbung kann das gut an deiner IP liegen oder irgendwelchen cookies, anhand derer dich die werbeserver wiedererkennen.

Zuletzt bearbeitet:
am schlimmsten sind die russenbots -.- auch mit miranda rennen die dir die bude ein:kotz:

Jap, jeden Tag 1-2 "Vip.ru" Anfragen, die man ablehnen muss...:wall:

Miranda Fusion hat ne mathematische Spamabrage :d Die Bots können nicht rechnen.

Icq dann zock i-ein geiles game Bannerremover, funtzt und sieht am besten aus, die qip styles gefallen mir nicht

2 mal am tag auf ablehnen drücken, was solls wird zur routine ;D

Ich benutze ICQ einfach nicht mehr... Über Google Talk, Skype oder Facebook Chat habe ich überhaupt keine Spam anfragen.

facebook chat? der grlßte scheiß denns gibt sorry, der funzt nie ist mist

joar aber pidgin haste aber auch die ganzen spammer aus .ru dabei zumindest war das bei mir noch so bevor ich vollkommen auf skype umgestiegen bin.

Ich selbst nutze auch einfach ICQ mit Banner Remover und ab gehts.....die kack russen anfragen blende ich schon aus ist täglich brot die zu sperren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh