ICQ5 Problem...

Moddingpapst

Neuling
nachdem mein ICQ2003a Pro nur noch Macken hab ich halt ICQ5 installiert, aber nur eine grundlegende sehr sehr wichtige frage, für mich zumindest :coolblue: und zwar bei 2003a (b weiß ich gar nicht) konnt ich immer leertaste drücken und dann wurde meine kontaktliste automatisch nach namen + status sortiert, gibt es diese funktion auch noch irgendwie bei icq5???

hab kein bock immer auf rechte maustaste, sort users und dann by status oder so zu drücken, nervt mich ein bisschen, gibbet da bei icq5 auch ne taste für?

danke im vorraus.

Moddi :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint einen Shortcut! Per Leertasten-druck wird automatisch sortiert ...

haste mal unter den Optionen nachgeschaut?

... hab kein ICQ 5; hab Miranda

genau suche einen shortcut... unter optionen ist leider nichts zu finden, soweit ich zumindest herausfinden konnte!

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh