iCUE findet K95 RGB nicht mehr

Daunti

Urgestein
Moin,
meine K95 RGB wird von iCue nicht mehr gefunden, das ist bisher schon sporadisch passiert, aber jetzt wird da gar nichts mehr gefunden.
Diesen Soft Reset hab ich schon durchgeführt, aber jetzt blinkt seit x Minuten die 3. LED mit dem "Download"-Symbol. iCUE wurde auch schon neu installiert, aber es geht trotzdem nicht.
Ansich bestehen diese Probleme schon seitdem iCUE die deutlichst(!) bessere Vorgängersoftware ersetzt hat, aber bisher lies es sich durch das ändern der Abtastrate abstellen, nun geht es nicht mehr.
Was ist jetzt zu tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Firmware der k95 ist aktuell?

ich kenne das problem und bei mir hilft es wenn ich die firmware überschreibe, mit der gleichen version halt,

jop

bei mir funktionieren manchmal die lüfterstreuerung nicht mehr korrekt. firmware override und alles geht wieder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh