iCUE Link Hydro X Parts

Caspian Molloy

Experte
Hi,

ich habe in einem Computex-Bericht die neuen Hydro X-Parts mit iCUE Link und LCD gesehen. Steht schon fest, ab wann die verfügbar sein werden? Würde ich mir sehr gerne gönnen 😍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @Caspian Molloy,

aktuell haben wir für unseren kommenden iCUE Link der HydroX Serie, keine Ankündigen zu tätigen. Daher kann ich dir auch leider keine Antwort geben, außer das Q3 2023 angesetzt ist.

Ich kann aktuell euch unsere Landing Page für unsere iCUE Link geben, sowie die Info, euch für den Newsletter anzumelden um, sofern ich das möchtet, auf dem laufenden zu bleiben.

Grüße Marcus

Hi,

ich habe in einem Computex-Bericht die neuen Hydro X-Parts mit iCUE Link und LCD gesehen. Steht schon fest, ab wann die verfügbar sein werden? Würde ich mir sehr gerne gönnen 😍
Die Lüfter bekommst du ja schon ab und zu..

Der Hub ist bei schon vorbestellbar und ab 20 juli erwartet.. mal schauen..
https://www.proshop.at/Gehaeusezube...eizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite

Du bekommst sie schon ÜBERTEUERT - ein wichtiges Wort.

Ich finde die Lüfter mega und werde sie die Tage ins 7000D einbauen 😍

IMG_5496.jpg

@Caspian Molloy
Magst du ein bisschen was über dein System erzählen?
Welches Gehäuse verwendest du und welche kühlungs Komponenten?
Die LED streifen auch von Corsair?
Könnte man die Lüfter auch an Mainboard Anschlüssen betreiben?
Ansonsten sieht das schon mal fein aus 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh