ICUE - ruckelt beim verschieben auf dem monitor

Scrush

Legende
Liebes Corsair Team,

wäre es möglich in ferner zukunft eure software vll auf den Stand zu bringen wie fast alles was unter windows läuft? :d

das fenster ruckelt sich mit gefühlt 30fps einen ab und beim verschieben über den bildschirmrand hängt es kurz.

ist jetzt kein beinbuch solang es funktioniert aber man kommt sich vor als hätte man hier nen programm vor augen dass von einem hobby programmierer hingeklatscht wurde.

video kommt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Scrush,

ich bedanke mich für dein Feedback. Ich kann die Kritik im Ansatz nachvollziehen, aber genau wie das iCUE Fenster verhalten sich bei mir z.B. auch die anderen Fenster von Anwendungen. So wie bei dir hat bei mir das verschieben über den Bildschirmrand heraus nicht den gleichen extremen Effekt. Es hakt leicht, aber nicht so wie bei dir.

Hast du in dem Setup den Dell Bildschirm ebenfalls mit angeschlossen? Der ASUS auf 144Hz/165Hz und der Dell auf 60Hz? Welche Version der NVIDIA Treiber und welchen Build von Win 10 Pro hast du im Moment des Videos installiert? Du kannst auch gerne in iCUE die Systeminfos- und Protkolle exportieren und bereitstellen, damit ich dies an die Kollegen weiterleiten kann. Ich leite auch gerne dein Video samt Anmerkung, dass das Programm von Hobby-Programmieren hingeklatscht wurde, an unsere Abteilung von Programmieren weiter.

Viele Grüße

@scrush mir gehts auch so, die app ruckelt ohne ende und das mit nem 165hz monitor :fresse:
jede andere app funktioniert perfekt, nur icue nicht... keine ahnung ob es jemals besser wird, bei mir hängt sich icue auch ständig auf wenn ichs am 2. monitor offen lasse um im dashboard die temps usw zu kontrollieren
habe hier auch einen thread offen.. kam bis dato keine einzige antwort vom corsair support

@Scrush Kann ich so genau bestätigen. Habe das gerade mal gegoogelt nachdem ich die Software installiert hatte. Das Ruckeln ist mir auch direkt aufgefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh