Icy Box IB-351StUS - Montagsmodell erwischt?

hardcoregamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
168
Nach einigen Empfehlungen und guten Testberichten habe ich mich dazu entschlossen ein HDD Gehäuse von Icy Box zu kaufen (siehe Titel).

Aber ich muss sagen, dass es eine reine Fehlinvestition war.

Jedesmal, wenn sie läuft, entstehen nervtötende Vibrationen die sich nur durch provisorisches Einklemmen von Kartonstückchen zwischen Deckel und Seitengitter verhindern lassen, aber das ist meiner Meinung nach auch nicht das Wahre.

Was meint ihr dazu?

Habe ich ein Montagsmodell erwischt, oder habt ihr dieselben Probleme?

Kann ich sowas unter Umständen reklamieren?


Mfg Hardcoregamer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu, mein Problem besteht immer noch, vlt liests jetzt ja jemand.
 
Naja bei den IcyBoxen ist das, was du beschreibst, meiner Erfahrung nach eher Feature als Bug ;)

Rekla kannste versuchen, aber ob du da was besseres bekommst, oder gar dein Gehäuse mit dem Vermerk: kein Fehler gefunden zurück kommt...kA.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh