Icy Box wird nicht erkannt!

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!

Habe heute meine Icy Box IB 351 bekommen!

Da mein Desktop PC jetzt meinem Laptop weischen muss, habe ich meine HD103UJ sofort in die Box eingebaut und an meinen Desktop angeschlossen....

An dem funktioniert alles super.

Dann wollte ich es am Lappi versuchen, doch dort wird sie gar nicht erst erkannt.

Desktop und Lappi besitzen beide Windows Vista Ultimate 64 Bit und haben alle Treiber installiert. Die Platte in der Icy Box ist mit dem Vista standart formatiert.

Sobald ich die PLatte an meinen Lappi anschliesse steht da das es ordnungsgemäß installiert wurde und ich die Platte jetzt benutzen kann. Bin dann in den Arbeitsplatz und da war nichts!

Kann die PLatte über das Icon in der Taskleiste abstellen...aber sonst nichts!

Egal ob USB oder eSata!

Hoffe mir kann einer helfen!

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler gefunden...musste nur noch implementiert werden^^

Kann geclosed werden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh