Icy Dock MB-664US hotplug

johni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
18
hallo,
ich habe seit heute hier eine Icy Dock MB-664US in verbindung mit einer SpinPoint T166.
os: xp sp3
mainboard: P35 Neo2-FR
ahci läuft.

folgendes problem: wenn ich die platte vor dem booten per esata anschließe und anmache, kein problem. schalte ich die platte per taster am externen gehäuse aus verschwindet sie ausm arbeitsplatz. mach ich sie kurz darauf wieder an taucht sie aber nicht mahr auf. ich muss erst den esata stecker ab- und wieder anziehen, um die festplatte wieder nutzen zu können.
ist das normal bei dem gehäuse oder hab ich was falsch gemacht?
danke schonmal:wink::wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update dazu. nach dem neuen einschalten muss ich die hardwareerkennung laufen lassen, worauf das laufwerk auch erkannt wird. umständlich aber funktioniert.
bei einer etwas älteren knoppix ausgabe klappte nebenbei alles sofort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh