icy vs. cydia vs. installer

cortex6

Neuling
servus,
also ich hab da jetzt schon bissle rum gesucht aber so richtig hab ich die unterschiede nicht erkannt. könnte mir jemand die unterschiede der programme erläutern?

was sollte ich am besten auf mien iphone machen? icy ? cydia? oder installer?

gibt es versteckte nachteile?oder vorteile?

das einzige was ich gefunden hab is das icy schneller sein soll wie cydia.

ich hab bis jetzt noch kein iphone bekomme aber vorraussichtlich morgen eins mit jailbreak.

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installer kannst meiner Ansicht nach in die Tonne hauen .. braucht keiner ... zu wenig Angebot etc!
Cydia is ansich toü, weil es viel gibt --> installen

Spitzenreiter is aber Icy!
Icy == Cydia, nur besser, schöner, schneller, stabiles etc. pp :)

Gibt es in Icy die selben Quellen/Repositories/Pakete wie bei Cydia ? Wenn ja, werde ich das auch mal ausprobieren ...

Jap , finde ice auch am besten , was an cydia scheiße ist dass er immer die neusten daten läd wenn man das ding startet , da könnte ich immer so herbe ausrasten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh