iD TECH 5 ***SAMMELTHREAD***

Xptweaker

Semiprofi
"So the last couple of years at iD we've been working in secrecy on next-gen tech and a game for it... this is the first time we're showing anything we've done on it publicly." iD Tech 5... "What we've got here is the entire world with unique textures, 20GB of textures covering this track. They can go in and look at the world and, say, change the color of the mountaintop, or carve their name into the rock. They can change as much as they want on surfaces with no impact on the game."

dsc_5202.jpg
dsc_5203.jpg

dsc_5201.jpg
dsc_5205.jpg

source :

http://www.engadget.com/2007/06/11/steve-jobs-live-from-wwdc-2007/

Youtube Clip von der Präsentation:

http://www.youtube.com/watch?v=HvuTtrkVtns

Selbes Video mit minimal besserer Quali :

http://www.gamespot.com/video/939980/6172366/id-tech-5-demo-working-title-video-feature-1

iD Pressemitteilung :

http://www.idsoftware.com/business/press/index.php?date=20070611000000

Zum neuen Spiel der id Software-Entwickler nannte Carmack ebenfalls erste Details. So werde das bislang namenlose Projekt kommenden Monat auf der E3 der Öffentlichkeit vorgestellt. Die unterstützten Plattformen seien neben den Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 auch PC und Mac.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORAY! :banana:

Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein, es gibt nur einen Mann dem ich einen Heiratsantrag machen würde, und das ist John! :love:

Bin schwer beeindruckt von dem bischen was zu sehen ist, inwiefern sich das gezeigte inhaltlich auf den neuen titel übertragen lässt ist fraglich. Sieht aber sehr interessant und vor allem unerwartet anders aus.

Ich freu mich...und wie.

€:

Nimm mal das "neue Doom Engine?" aus dem Titel denn der bisher namenlose Titel stellt definitiv keinen Nachfolger einer bekannten Marke dar und wird kommenden Monat auf der E3 offiziell vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
das Game sieht echt Knaller aus! Hoffe das da nicht allzu Autorennsport lastig ist.

ich hoffe darum das rage schwer in die richtung der mad max-filme geht.

Absolut unbeeindruckend die Tech-Videos :rolleyes: sowas hat EPIC schon 2006 gebracht und CRYTEK ist jetzt schon bigger als ID, obwohl die erst am Anfang stehen :p

Sieht irgendwie aus wie Motorstorm. Seh da jetzt nichts besonderes...

Absolut unbeeindruckend die Tech-Videos :rolleyes: sowas hat EPIC schon 2006 gebracht und CRYTEK ist jetzt schon bigger als ID, obwohl die erst am Anfang stehen :p

sowas nennt man kult!!
und bis jetzt hat id Software bzw :hail:John Carmack:hail: immer was grafisches gebracht was jeden zweifler und kritiker in seiner Sabber ertrinken lies!!

ich hab nur zweifel wegen dem Multiplattform kram! Aber wird bestimmt er hammer werden!

ich hab nur zweifel wegen dem Multiplattform kram! Aber wird bestimmt er hammer werden!

einfach mal zuhören (glaube ist part7); denn da hat der meister, ehm mister carmack ja schon gesagt, das aufgrund der multiplattform und der begrenzten ressourcen der consolen für die pc-plattform nur höhere auflösungen übrig bleiben...tech5 ist ja sooo nicht schlecht; endlich softshadowing und megatexture für die gesamte gameworld, nicht nur das terrain. auch clothsimulation und so'n schnickschnacks,,,nur müssen die mal was an der POV was ändern, wirkt nach reichlich 15 jahren boring und absolut ausgelutscht,,hatte da schon meine erwartungen bei doom3 zu hoch geschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh