IDE Festplatte an neues MSi-Mainboard anschließen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay! Diesen Adapter wollte ich eigentlich nicht bestellen, aber danke für den Hinweis.

also ich hab hier noch adapter die ide to Sata und umgekehrt machen .... aber finde sie nicht so toll die schlucken schon leistund der hdd.....

Also eine IDE ist ja eh schon langsamer als eine SATA. Mit dem Adapter dann nochmal langsamer... hmm, ist das spürbar?

also es war defenitiv spürbar....hab die hdd bei meinem dad eingebaut weil ich die ide nicht mehr brauchte und bei ihm läuft sie deutlich schneller ohne besagten adapter

Kauf dir ne externes Gehäuse und stöpsel die Platte da rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh