ide oder sata

atomfreed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
40
hallo zusammen,

ich gönne mir zu weihnachten einen neuen rechenknecht!

gehäuse - cm stacker 830
cpu - c2d 6600 + scythe mine
mb - p5w dh deluxe
ram - cellshock ddr2 800 2x1gb
nt - be quite dark power pro 430w
gpu - x1950xt
hdd - seagate sata2 320gb

nun fehlt nur noch der dvd brenner!

könnt ihr mir da einen vorschlagen? ich hatte einen lg brenner und war auch nicht unzufrieden!
sollte ich lieber einen sata2 oder ide brenner nehmen? ?
oder spielt es keine rolle?

mfg atomfreed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal die haben alle sata1!!! Und nein LG hat noch keine! Aber mitlerweile gibt es da kaum noch Unterschiede
 
Du kannst doch dein IDE-Brenner weiternutzen oder wird der verkauft.
Und so ein Brenner hält bestimmt länger als so ne IDE-Platte, für die du die Anschlüsse nutzen willst.
 
bevor ich zum brenner komm - Dein netzteil würd ich niemals so kaufen nimm eines das stärker ist nur so als tipp die 500w netzteile sind auch nicht teurer

Ich würde weil gleicher preis und bessere zugriffszeiten wenn auch nur minimalst die neueren sata nehemn. der samsung ist billig ca 40 euro rum und testsieger in vielen tests. als tipp

und nebenbei soll der auch noch leise sein.
ausserdem sind idekabel scheisse egal ob rund oder sonstwie sie sind müll und out of time da du nie wieder ein board kaufen wirst nach diesem das überhaupt ide hat - auch wieder sata und was wollt ich noch äh kein plan also - Sata! gg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh