IDE Samsung 200 GB wird nur mit 130 GB erkannt, warum ??

RadiocityXSI

Neuling
Meine Platte erkennt Windows XP nur mit 130 GB an, und nicht 200 GB wie es sein soll. Unter BIos ist da kein Problem aber bei der Windows installation schon!. Woran liegt das?

Habe ein Epox NForce Mainboard drin mit noch einem Duron Prozessor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön hat mir nun geholfen. nur grübel ich grad warum er bei mir nur 185 gb anzeigt.....

auch das steht in der faq - punkt 1.03 :rolleyes:

lol ja ich weisss :shot: schade das keiner so drauf war um mir es zu beantworten :)

Was zu beantworten? Deine Frage aus dem Beitrag #3 hier? Wie yazoo bereits geschrieben hat, findest du die Antwort zu dieser Frage auch in der FAQ!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh