Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch mal folgendes:"push" Problem besteht immernoch, kann mir keiner Helfen? .)
Versuch mal folgendes:
1. Öffne den Gerätemanager, mache einen Rechtsklick auf den Intel Controller und wähle die Option "Treiber-Software aktualisieren..."
2. Wähle die Optionen "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und dann "Aus einer Liste von Gerätetreibern...".
Dann gib doch mal als Pfad WINDOWS\INF\MSHDC.INF des XP-Laufwerks an. Dann müsste eigentlich der "Standard Zweikanal PCI IDE Controller" angezeigt werden.Irgendwie kann ich da keine neuen Treiber Installieren sondern nur die vorhanden Installieren? Mach ich da irgendwas falsch, also ich klicke auf Treiber aktualisieren -> Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren -> und dann kann ich ja nur einen Pfad angeben den er durchsuchen soll, und nicht selber auswählen welchen er Installieren soll?
Du brauchst den "Standard Zweikanal PCI IDE Controller", denn nur der nutzt die MS IDE-Treiber, die nach dem Reboot die S-ATA-Platte im IDE-Modus ansprechen können.Also einen Standard IDE Festplattencontroller hab ich ja schon drinnen (siehe Bild) langt der oder brauch ich den "Standard Zweikanal PCI IDE Controller",
weil ich ihn auch mit auswählen des pfades nicht installieren kann, ist ja eigetntlich logisch weil er ja nach neueren versionen des angeklickten treiber sucht und nicht fragt ob man neue treiber installieren will.
Du brauchst den "Standard Zweikanal PCI IDE Controller", denn nur der nutzt die MS IDE-Treiber, die nach dem Reboot die S-ATA-Platte im IDE-Modus ansprechen können.