Ideale Temp.

Vorher

Semiprofi
Ich wollte wissen was die idealen temp für P4 sind und was die ideal temp für mainboards? und was darf auf jedenfall NICHT erreicht werden.
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P4 core temp: ein Intel P4 3,06 GHz taktet sich selbst bei exakt 72°C runter. bis 65-70°C würde ich also gehen, dann sollte schluß sein.

temp chipsatz: k.a.

er will das maximum rausprügeln! :d gut so "vorher", gib's der sau :ha

Original geschrieben von Gilletti
er will das maximum rausprügeln! :d gut so "vorher", gib's der sau :ha

nein will nur wissen ob meine temp normal is oder ob ich noch nen gehäusekühler mit 83m³/h rein haun soll.
mfg
Vorher

mein p4 läuft idle auf 42-44° und unter last auf 61°
er ist auch schon auf 64° gelaufen. hauptsache er ist unter 66° der rest ist egal

@zero ne differenz zwischen 42 und 64 ist aber extrem wie kriegsten das so hin(gleicher Lüfter, gleiche Geschwinddigkeit?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh