idealer Radiator für Lian Li 343

@Fridolin:

Das ist der AB-G von Watercool. Ich hatte den mal für mein PC70 vorgesehen aber dann doch nicht verbaut; er war halt über ;) Sieht aber gar nicht schlecht aus und ich habe mir zum Befüllen was besonderes ausgedacht: Nach Abschrauben des oberen Deckels stecke ich einen Schlauch mit angeschrumpftem Trichter auf eine der Zahlreichen Öffnungen des AB-G. Hat beim Probe- und Spüllauf problemlos funktioniert und man spart sich das lästige Kippen des Gehäuses.

Zu den Thermochills: Die hatte icch auch in der Auswahl, habe es aber dann aufgrund der enormen Grösse seinlassen. Bin auf Fotos von Dir gespannt. Vielleicht können wir die Freds von DrManiac, Dir und mir ja hier zusammenführen?

Gruß, Jürgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jürgen,

klar können wir dann machen.
Die ganzen Teile müsten im laufe dieser und nächster Woche bei mir eintreffen.

Gruss
Martin

Hab das Lian Li 343 zwar schon seit Mai 2006 @ home, aber erst diesen Monat wurde es zu 90% fertig :d

Hier mal erste Bilder vom "kompletten Arbeitsplatz":

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Als ich das Case gekauft habe (noch am selben Tag des Releases auf pc-cooling.de), gabs leider noch keine Window-Kits, Radi-Halterungen, etc.
Aber das hat man halt davon, wenn man es sofort haben will :d Windows-Kit hab ich inzwischen aber Nachbestellt :d

Derzeit ist im Case folgende Hardware verbaut:

- Intel Core 2 Duo E6600
- ASUS P5WDG2-WS Professional
- Super Talent 2048MB PC2-6400U
- Sapphire Hybrid X1900 XT
- usw.

Zur Wakü:

- 2x Triple Radi (jeweils mit 3 Lüftern bestückt)
- 2x Laing Pumpe (1x Plus und 1x Ultra @ AGB)
- Alphacool Nexxos XP silver @ CPU
- 1A-Cooling 1A-NB @ GraKa
- 4x selfmade HDD-Kühler
usw.

Werde später noch Bilder vom Gehäuseinneren machen... ;)

:edit
Bin derzeit wieder an meinem alten design-case dran (wird für die 8800gtx vorbereitet):

Altes Bild (kein platz für lange graka's):
Bild 2

Neues Bild:
Bild 1

Hmm, ist irgendwie OT merk ich grad... *sry*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe heute die Radiatoren vom Thermochill Shop bekommen.:)

Ich muss schon sagen, sind die dick mann.:hail:
Ich habe den Trippel und Dual am 13.10 bestellt und heute bekommen, ich muss schon sagen, der Versand von der Insel ist schneller:angel: als bei machem heimischen Versender.

Das Case wird wohl erst am dem 30.10. lieferbar sein, ich hoffe, das bis dahin alle bestellten Teile da sind.

Die Hardware wird von alten Rechner übernommen, schaut in mein SYS.

Gruss

Martin

Hallo
ich habe vor lauter Vorfreude schon mal die beiden Radiatoren,
ein bischen bearbeitet.

thermochill001jb8.jpg

Ich habe in den Shroud M4 Gewinde geschnitten, nur Bohrungen für Blechschrauben fand ich nicht so passend.
Die Lüfter werden mit VA Zylinderkopfschrauben befestigt.
Einen Shroud für den Trippel habe ich noch, den wolte ich eigentlich auf dem Radieinlass machen, so das es bis vorne reicht und so direkt die Frischluft ansaugt.

thermochill003fe5.jpg

Der Trippel Radi hat jetzt inkl. Lüfter, Shroud und dem eigentlichen Radiator eine Dicke von 12 cm.

thermochill002dt5.jpg

Beim Dual warte ich noch mit der Montage, weil ich nicht genau die Höhe des Zwischenraumes, wo beim 343 der Dualradiator befestigt werden kann weiß.

Vielleicht kann mir jemand die Höhe mitteilen.

Gruss

Martin

Hallo,

hier mal ein erstes Bild des Gehäuses, mit dem Thermochill Radiatot.
lianli343ic8.jpg
[/IMG]
Weitere Bilder folgen.

Fridolin

Warum war denn auf einmal Schluss hier?

Mich würde interessieren, was Ihr in der Zwischenzeit aus euren LLs gemacht habt, und wie es jetzt aussieht :).

es war eine Schweine Arbeit ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=336183

die neuen Bilder von der Intel Hardware sind noch nicht dabei, auch sind inzwischen alle Laufwerke und Wechselrahmen schwarz...

Da es ja meine erste WaKü war suchte ich einen Tower zum austoben und mit Platz ;) und hab dann meine Uralt Hardware (AMD Singecore, ATi9800XT :d) da eingebaut. Später musste alles neu gemacht werden, weil Intel Mobo+neue CPU, GraaKa, Ram... usw usw. Davon gibts aber keine Bilder mehr ;)

03.jpg

Hallo meiner wird nie fertig, ist eine ewige Baustelle:love:

Bilder seht ihr in meinen Sys Profil.

Gruss

Fridolin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh