Ideen für Black Ice Extrem III montage gesucht

big punisher

Enthusiast
hi

wie oben beschrieben suche ich ein paar bilder bzw. ein paar ideen, wie man einen black ice extrem intern oder extern verbauen könnte.
habe ein pc 60 plus gehäuse.

meine jetzige idee wäre eine art externe halterung für den deckel. in die der radi eingelassen wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intern einfach oben in den Deckel? Loch rein, Blende drüber und Radi unten rein. Wenn es von der Länge nicht passt, dann kann man das NT immer noch ein Stück rausschieben.

Jepp. Ziehst du einfach n paar Gewinde in die Schraublöcher und dann von unten an die Decke...

intern wird beim pc 60 im deckel nicht funzen, das würde nur im boden gehen. tendire mehr zu einer externen halterung.

Würde mich auch mal interessieren, ich WILL nämlich nicht am Case rumschnibbeln, deaswegen kommt bei mir nur Extern in Frage, da es aber nur sehr wenige Einbaublenden für den externen "Ein"bau gibt und die dann auch noch 25€(Bisschen Blech) kosten würde auch ich mich über eure Ideen freuen.

Dann hol dir ein Mora :) Hab ich auch gemacht. Der ist ganz leicht an der Seite zu montieren...

dachte an sowas wie hier, muss ich nur ein wenig basteln. also selber bauen bzw. plexi formen.

extern2400.jpg

Das ist doch die alte Blende von den Airplex, oder? Wird doch gar nicht mehr hergestellt...

hmm bolzen und drumherum schicke hülsen aus messing oder chromiertes kupfe, sieht geil aus ;) also extern :d hatte übrigends schon 2 radis auf diese weise befestigt (htf3 tripple core & mora ka) bilder findest du in meiner sig

einfach auf ein U-Profile stellen! hält und is günstig

stehe vor dem gleichen problem, einen mittleren-/großen Radiator in meinem PC60 möglichst unauffällig zu verbauen ...

habe jetzt angefangen mir eine externe halterung für den black ice extrem III zu bauen. das ganze wird jetzt erstmal aus mdf gebaut um zu gucken was so alles geht. später vielleicht dann eine version aus gebogenem plexi in zwei farben.
bilder werde ich die tage mal posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh