Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Hab mir kürzlich ein neues Gehäuse gekauft, und will es diesmal besser machen als es vorher war.
Bei meinem alten Alu-Gehäuse hatte ich einen einfachen Deckelausschnitt mit Edelstahl-Blende, bei dem neuen Gehäuse soll alles in Alu bleiben.
Variante 1 wäre den bestehenden Deckel entsprechend per Laser oder Wasserstrahl schneiden zu lassen, Variante 2 ein neuer Deckel (da original halt schon ein Loch drin ist).
Bei dem bestehenden Deckel müßte ich sehen, daß ich das vorhandene Loch geschickt umschiffe bzw. der neue Ausschnitt/Muster so ist, daß man von dem alten Ausschnitt nichts Störendes mehr sieht.
Bin mir zudem halt wegen der Optik noch nicht ganz sicher. Es soll auf jeden Fall so nah wie möglich an der Originaloptik sein und sich möglichst stark in die Optik des Gehäuses einfügen.
Wenn jemand ne Idee hat, laßt es mich wissen!
Bei meinem alten Alu-Gehäuse hatte ich einen einfachen Deckelausschnitt mit Edelstahl-Blende, bei dem neuen Gehäuse soll alles in Alu bleiben.
Variante 1 wäre den bestehenden Deckel entsprechend per Laser oder Wasserstrahl schneiden zu lassen, Variante 2 ein neuer Deckel (da original halt schon ein Loch drin ist).
Bei dem bestehenden Deckel müßte ich sehen, daß ich das vorhandene Loch geschickt umschiffe bzw. der neue Ausschnitt/Muster so ist, daß man von dem alten Ausschnitt nichts Störendes mehr sieht.
Bin mir zudem halt wegen der Optik noch nicht ganz sicher. Es soll auf jeden Fall so nah wie möglich an der Originaloptik sein und sich möglichst stark in die Optik des Gehäuses einfügen.
Wenn jemand ne Idee hat, laßt es mich wissen!