Ideen für Gehäusedeckel gesucht...

Dank dir ;) Ich hoffe es schaut hernach auch so aus, wie ich's mir derzeit im Kopf zusammen male :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50€ ist ok
hab ich auch für meinen deckel bei 2d-designs löhnen müssen....

wie schaut der deckel (das sys) eigentlich inzwischen aus?

würde mich schon interessieren wie ne wakü im nimiz :love: aussieht...

Ob du's glaubst oder nicht, es ist noch immer nicht fertig ;) Aber, die Pläne sind fertig. Ich warte jetzt halt drauf, daß die Teile vom Lasern zurück kommen.
Wenn's fertig ist poste ich es hier, ansonsten sind sie dann auch in meiner Gallerie :d

lass doch schonmal die pläne sehen.

würde gerne wissen was geplant ist. :d

hast du eigentlich noch deine baluen capes? und willst du die vllt. loswerden?

Zuletzt bearbeitet:
Blaue Capes hatte ich nie, waren polierte Capes blau beleuchtet :d

Aber hier mal die finalen Bauzeichnungen...

So schaut die Blende aus, die in den Deckel eingelassen wird. Direkt in den Deckel konnte ich nicht schneiden, das ergab Probleme beim Kalibrieren vom Laser, zumal ich da lange dran doktern mußte bis ich ein Muster hatte was das alte Gitter überdeckt hätte.
Also ein Inlay, was ich vermutlich als leichten Kontrast polieren werde (Material Alu).

908snap2.JPG

Entsprechend wird der Deckel dann so ausgeschnitten:

908Snap11.jpg

Die Konturen vorn und hinten sind maßstabsgetreu der Case-Front nachempfunden.

908Snap6.jpg

:( schade das du den deckel selber nicht lasern lassen kannst.
die idee sieht ja ok aus.

Bei den Bildern kommen bei mir ein paar Fragen auf.

Wie werden Deckel und Inlay verbunden.
Wie wird der Radi/die Lüfter am Inlay befestigt.

Ansonsten schauts gut aus.

@kalgani: Jo, alles geht halt leider nicht. Aber ich bin zuversichtlich daß ich ihn bald da hab.

@mordog: Der Radi bzw. die Lüfter werden zwecks Entkopplung gar nicht dran befestigt, war auch nie vorgesehen. Der Radi ruht auf 2 Schienen.
Wie ich den Deckel mit dem Inlay verbinde muß ich noch genau sehen, aber da fällt mir was zu ein wenn ich's vor mir hab.

Na wenn da kein Gewicht drankommt kannst auch links und rechts zwei Alustreifen an den Deckel kleben und das Inlay dann da drauf legen.

Zum Beispiel, ja. Da werd ich noch was Passendes finden. Wichtig ist mir halt, daß das Inlay exakt in der Flucht mit dem Deckel liegt.

Update Update Update gewünscht :xmas:

Der LO soll ma hinne machen. Ansonsten aber ein seeehr durchdachtes System, ich freu mich schon auf das Endergebnis (und du erst, wie? :shot: ).

BTW, wetten, dass ich vor dir fertig bin? :p

Da wett ich nicht gegen ;) Ne mal schaun wann er kommt. Blende für's Board muß ich gleich noch mit Klarlack überziehen, danach bau ich den Rest beisammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh