IE7! lohnt sich ein umstieg von IE6?

Boxida

Neuling
ciao Zusammen

Ich benutze den IE 6 und überlege auf den IE 7 umzusteigen. Hat einer von euch die version 7 bereits erste Erfahrungen gesammelt? Lohnt sich ein Umstieg?
Und bitte, nur den Vergelich IE6 zu IE7, da ich an einem anderen Browser NICHT interessiert bin.

Ist er schneller? Stabil? Und wie kommt man mit der neuen Bedienerführung zurecht? Java und ActiveX no probs?

Danke, das Ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

bis denne, Boxida

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte noch keine probleme mit dem ie07 und alleine schon aus sicherheitsgründen würd ich dir zum ie7.0 raten!

ich benutze auch IE7 und bin zufrieden...
am angfang gab es zwar ein paar schwierigkeiten mit dem einlesen externer datenquellen, lies sich aberalles unkompleziert lösen.
>>> besser als IE6

gruß

Also ich ziehe Firefox dem IE7 immer noch vor, obwohl seit es den IE7 Pro 0.98 gibt, geht auch Adblock vernünftig.

Grüße
Sascha

Nutzte IE7 wenn mein Firefox versagt (weil irgendwas nicht so angezeigt wird wies soll), ist schon besser als der alte jedoch kein vergleich zum Firefox!

Danke für eure Infos. Hab jetzt mal den IE7 aufgespielt und nutze ihn jetzt. Mal sehen wie's läuft. Habt ihr das Phishing aktiviert?

Danke und Gruss, boxida

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh