IE7 Reparieren (Vista)

atamiga

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem IE7 unter Vista: In Eingabefeldern z.b. Google kann ich nichts im Suchfeld eingeben. Aufgefallen ist mir das (Standardbrowser ist halt der FF) als ich Corel Draw 14 Tel. aktivieren
wollte. Diese Aktivierung öffnet ein wohl ein IE Fenster in den die Daten eingetragen werden müssen. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung wenn ich über den IE die Internetopionen öffne: URLMON Fehler 414
Über die Systemsteuerung kann ich diese aber öffnen.

Folgendes habe ich schon getestet.: Alle Einstellungen zurücksetzen (Extras, Erweitert,zurücksetzen). Addons deaktiviert. Im abgesicherten Modus SFC gestartet.
Den IE8 (Beta 2) habe ich auch versucht zu installieren (auf jeden Fall erst nach dem Problem).

Was könnte ich noch machen? Reparatur geht ja leider nicht mehr wie bei XP.

Gruss

Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hilft es erneuertes registrieren von " URLMON.dll".
Start - Ausführen - eingeben " regsvr32 urlmon.dll " - bestätigen mit OK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh