IE8 lässt sich auf WinXP x64 nicht installieren

sarge07

Enthusiast
Hallo luxx user,
ich habe hier ein kleines problem. und zwar kann ich Internet explorer auf meinem winXP x64 deutsch nicht installieren. sobald ich die datei IE8-WindowsServer2003-x64-DEU.exe starte, kommt die Fehlermeldung (IE8 unterstützt Sprache Ihres OS nicht).
Also mein winxp64 ist auf deutsche sprache und die geladene IE8 ist auch deutsch.
Woran kann das liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm.. haste die Datei direkt irgendwo runtergeladen oder ist das die, die durch die offizielle Seite angeboten wurde?

wenn dein x64 auf deutsch gepatcht hast, musst du die englische version laden dann klappts.
das ist aber kein spaß, denn der ie8 "spricht" dann denglish :d

p.a.: ich hasse ihn ;)

ich habe die datei direkt von microsoft webseite runtergeladen.
hm aber englische IE8 intressiert mich nicht. ich will die deutsche version haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

wenn dein x64 auf deutsch gepatcht hast, musst du die englische version laden dann klappts.
das ist aber kein spaß, denn der ie8 "spricht" dann denglish :d

p.a.: ich hasse ihn ;)

es gibt keine winxp64 deutsche version. man muss es erst englisch installieren und dann Multilingual cd darauf um auf deutsch umzustellen.
Wenn IE8 direkt von ms für xp64 deutsch angeboten wird, muss installieren auch funktionieren.

es gibt keine winxp64 deutsche version. man muss es erst englisch installieren und dann Multilingual cd darauf um auf deutsch umzustellen.
nichts anderes habe ich gesagt... :)
ich habe selbst xp pro 32 multilingual. deswegen musst du auch, die englische
downloaden weil xp in diesem fall nativ englisch und nicht deutsch ist...
was zu dem effekt führt, dass der ie8 sowohl englisch als auch deutsch ist... :hmm:

diesen spass hatte ich von ie6 --> ie7 --> ie8 :stupid:

Wenn IE8 direkt von ms für xp64 deutsch angeboten wird, muss installieren auch funktionieren.
muss nicht, aus vorhin genanntem grund.

nagut hab jetzt die englische version runtergeladen und installiert. jetzt ist der auf english !
wie stelle ich den jetzt auf deutsch ?
in google habe ich keine deutsche MUI gefunden :(

genau das ist das problem, es wird nicht die sprache (deutsch) verwendet die eingestellt/installiert ist.
möglicherweise gibt es in der registry einen eintrag, der die languagesettings zurücksetzt oder neu einstellt, wo genau weiss ich auch nicht.

der ie hat bei mir schon lange verk**kt, es gibt genügend andere die bei weitem besser sind.

ich habe in internetoptionen die sprache auf deutsch gestellt aber der ist immer noch englisch :( naja dann bleibt mir nicht anderes übrig zu warten bis eine deutsche MUI rauskommt.
Trotzdem danke für deine hilfe.

hey, super... :)

danke, dass du es gepostet hast...

kein thema :)
hat bei dir auch geklappt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh