IFA 2011: Samsung präsentiert Serie 7 Chronos Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann. Heute hab ich im Saturn auch erstmals ein Exemplar gesichtet.
Das Display ist echt enttäuschend.
Da waren mir einige Geräte mit Glare-Optik sogar fast sympathischer - und das sage ich als jemand, der spiegelnde Displays normalerweise hasst. :shake:


Witzig war auch, dass die das Gerät von der Serie 9 gleich direkt daneben gestellt haben. Wenn man das so sieht, ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.


Jetzt weiß ich echt nicht, was ich machen soll.
Jahrelang hab ich mich geärgert, dass es kein Notebook auf dem Markt gibt, das meinen Anforderungen entspricht.
Als dann der Bericht von der IFA kam, hab ich gejubelt, dass endlich mal ein Hersteller meine Wünsche erhört hat und ein Notebook baut, das in Punkto Akkulaufzeit, Design, Display (wie gesagt, ich wollte unbedingt ein mattes.) und Größe meinen Anforderungen entspricht und war mir da schon zu 99 % sicher, dass ich es kaufen werde.
Und nun das. :heul:
 
Oh mann. Heute hab ich im Saturn auch erstmals ein Exemplar gesichtet.
Das Display ist echt enttäuschend.
Da waren mir einige Geräte mit Glare-Optik sogar fast sympathischer - und das sage ich als jemand, der spiegelnde Displays normalerweise hasst. :shake:

Ging mir gestern genauso...hatte ernsthaft überlegt, dass mir zu kaufen. Aber nachdem ich das Display gestern gesehen habe, bin ich davon abgekommen. Werde ich mir definitiv nicht kaufen!
Hätte den Rest von dir auch zitieren können...aber das Display war der Punkt, der mich am meisten gestört hat.
 
werd mir das NP700ZA wahrscheinlich trotzdem kaufen. das display ist zwar nicht perfekt, aber für office reichts, dafür passen tastatur, laufzeit, lautstärke, gewicht, abmessungen und auflösung.

die einzige alternative ist das t420s und das ist nach meinem geschmack hässlich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh