[Kaufberatung] Igel Thin Client mit 8 Port Raid 5 Controler

1GHz PCI wurde aber nicht spezifiziert nach meinem Wissensstand. Wenn es danach gehen würde, was in irgendwelchen Schubladen lungert, würden wir heute mit nem iPhone zum Mond fliegen.

Dass es PCI-x 266er Karten gab weiß ich auch, nicht nur FC HBAs, sondern auch SCSI HBAs und sowas.

IBM waren da auch nicht die einzigen, die sowas gemacht haben. Es gab von HP Itanium System mit solchen Slots.
Dennoch kann man hier die Anzahl der Systeme an einer Hand abzählen, die waren weit von dem entfernt, was man unter Marktdurchdringung versteht. Für mich waren diese Systeme nicht existent.

Die 366er war noch eines der wenigen Systeme was man für "normale" Serveranwendungen nutzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh